Slider

Kamera-Lesezeichen aus Filz

20. Januar 2013




Als Hobbyfotografin musste ich natürlich eins
mit einer Kamera haben - et voila!   



Und so geht´s:

1+2. Alle Teile aus Filz auschneiden..... (den Kamerabody 2 x)
3. Den schwarzen Kamerakorpus links und unten 
am Rand zusammen nähen.
4. Die restlichen Teile mit Textilkleber anbringen.
5. FERTIG!

Hier noch ein Bild der Schnitt-teile, mit rechter Maustaste runterladen
auf die Wunschgröße kopieren und ausschneiden.
 Habt Spaß damit :)

 
   

28 Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Teil ;) Eine Eule wäre aber auch sehr nett :D
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig! Eine Spitzenidee!

    AntwortenLöschen
  3. süße Idee :)

    Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß!!
    Das ist das perfekte Geschenk für meine Mami hihi
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine klasse Idee!
    Wäre auch was für mich ;)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee

    Ganz liebe GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  7. Echt total cool! Und ziemlich einfach, das würde glaube ich sogar ich hinbekommen :D
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das ist so süss - super Idee! :)

    AntwortenLöschen
  9. Süße Idee! <3

    LG Verrro
    http://c-by-you.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. echt tolle DIY Idee besonders weil ich Fotografie so mag gefällts mir :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine richtig süße Idee! Sowas bräuchte ich an allen Ecken, dann wären meine Bücher vom vielen Mitschleppen nicht so kaputt :D

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Du hast dich im Blog-Zug Forum für meine Blogpräsentation gemeldet..
    Wenn du vorgestellt werden möchtest, melde dich bitte unter inelinja@gmail.com
    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michele....ich finde deinen Blog total klasse. Mir gefällt die Mischung aus Fotografie, DIY und Rezepten. Dein Blog ist echt schön gestaltet...mach weiter so!! Du hast jetzt ein Follower mehr :)

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Michele :) süßes Lesezeichen und wie immer eine spitze Idee <3 die Kamera passt perfekt, was anderes durfte es ja gar nicht werden :p

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. gefällt mir sehr gut ;DD

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. sehr cool deine Idee.....und du hast recht. Das passt wirklich super zu dir, deine Fotos sind wirklich immer traumhaft. Lieben Gruß und eine schöne Woche Bella

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal wirklich eine zuckersüße Idee von dir, die auch noch BOMBASTISCH aussieht.

    Liebste Grüße, die Maja.

    AntwortenLöschen
  18. Hier auch mal ein dickes DANKE für Eure vielen Kommentare drunter geschrieben!

    AntwortenLöschen
  19. Aloha Michele :D die Stiefel hab ich von Deichmann um 30€ ;) musst vorbei gucken, vielleicht haben die sie noch! Liebe Grüße und einen wunderbaren Taaaaaaaaaaaaag :D

    AntwortenLöschen
  20. Ach Gottchen wie süß!
    Ich will auch so eines basteln <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  21. Niedliche Idee! Voll süß!
    Übrigens: Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    http://bikelovin.blogspot.de/2013/01/bike-love-to-win.html
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. hihi das ist eine niedliche Idee!! :) sehr schön.

    AntwortenLöschen
  23. die Idee finde ich lustig :D
    ich finde es toll, wenn man in solchen Dingen so kreativ ist,
    ich bins leider nicht :/

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich auch um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben in der Kopfzeile auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Powered by Blogger.
Theme Designed By Hello Manhattan
|

Your copyright

@2019 Michéle-Janine Kuhberg