Slider

Schnelle Osterei-Deko

26. März 2014



Ihr Lieben, 
ich wollte mal ganz kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Diese Woche ist ziemlich vollgestopft mit schönen Dingen.
Montag war mein Geburtstag, an dieser Stelle DANKE für Eure zahlreichen
und lieben Glückwünsche, gestern das alljährliche Musical von Lilis Schule,
heute ist ein bisschen Ruhe, morgen geht es in Lilis Musikschule bereits
weiter mit einem kleinen Konzert, Freitag lasse ich mich
bei der lieben Ute haartechnisch verwöhnen und Samstag wird dann ein bisschen gefeiert. 

Sonntag muss ich mich dann bestimmt erholen.
Damit es hier nicht so langweilig wird habe ich Euch schnell ein paar Bilder unserer
Ostereier gemacht. Eigentlich haben wir nicht großartig Osterdeko,
aber ein bisschen schwarz/weiß Eierei darf sein.
 Ich habe einfach weiße Plastikeier besorgt, natürlich kann man auch schöne Weiße 
auspusten, und sie mit Dymo Schriftzügen verschönert.
z.B. Hasi, Ostereierei, Stups, Bunny und was einem halt sonst noch so an lustigen 
Sachen einfällt. Jetzt musste nur noch ein schöneres Band an die Eier und fertig.
Alles an hübsche Zweige hängen und schon habt ihr eine günstige, ruck zuck gemachte 
und ziemlich stabile Osterdeko.



Sincerely yours

13 Kommentare:

  1. Halli Hallo,
    deine Osterdeko sieht toll aus!
    s/w das gefällt mir prima!
    Smilla herzlichen Glückwunsch ;-)
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese fixe Deko-Idee! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin ...deine Osterdeko ist ganz nach meinem Geschmack...fix und schlicht und toll...diese bunten Plastikostereier finde ich gruselig...brrrrr

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  4. So eine schnelle Osterei-Deko möchte ich auch gerne drauf haben. Super schön! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  5. Ich? echt jetzt???? ich hab wirklich gewonnen??? ich kann´s nicht glauben!
    ich freu mich so, so ein tolles Geschenk *hüpf*
    Gerade eben hab ich Dein neues Titelbild bei Facebook bewundert (und geliked) und jetzt schau ich hier und...Danke, Michele.....meine Mail kommt!

    und Deine Osterdeko find ich wirklich edel, wofür so ein altes Dymoding doch gut ist. Sieht sehr schön aus!

    die hüpfende
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. ohhh SCHNACKERLE:: DU host PURZELTOG ghabt,,,
    mei kumm her und los di drucka...
    und an SCHMATZER bekommst ah no--
    gratulier der GEWINNERIN:::
    FREU;;;FREU;
    und de EIALA.. schaun volle coooool aus
    bussalle bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Osterdeko! Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Deine Osterdeko gefällt mir äußert gut und inspiriert mich sehr!

    Liebste Grüße
    Minnja

    AntwortenLöschen
  9. Schön sieht das aus! Osterdeko ist ja sowieso immer so eine Sache. quietschbunt darf das bei mir auch nicht sein.
    Feiert schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michéle,

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und kreative Ideen für das neue Lebensjahr. Die Bilder sind übrigens wieder zum Verlieben!

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  11. Na, das ist mal 'ne schnelle Oster-Deko ... und cool außerdem! Ich mag solche Ideen: lieber mal etwas anders. Einfach schön & schön einfach! herz-lichst soulsister

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch noch alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Habt ein schönes, sonniges Wochenende.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich auch um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben in der Kopfzeile auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Powered by Blogger.
Theme Designed By Hello Manhattan
|

Your copyright

@2019 Michéle-Janine Kuhberg