Slider

Unsere Essecke

22. Juli 2015

Ihr Lieben, 
ist das nicht ein traumhaftes Wetterchen? Hier in NRW sind ja bereits die letzten 3 Wochen der Sommerferien angebrochen. Das Lieblingskind und ich sind im Moment ständig unterwegs, im Pool oder irgendwo im Garten verschollen. Daher wird es jetzt auch längere Zeit sehr still werden hier, denn die Urlaubs- und Sommerzeit soll ganz Lili gehören und der Erholung dienen.
Vorher zeige ich Euch aber noch unseren etwas veränderten Essplatz. Wir hatten ja einen runden Tisch, den ich optisch auch wirklich gerne mochte, der aber praktisch irgendwie nicht so überzeugen konnte.
In der eckigen Variante lässt sich besser essen, malen und was uns sonst noch so einfällt. Der Rattan Stuhl wird wohl nicht mehr lange bei uns wohnen. Ich hab schon andere Sitzmöglichkeiten ins Herz geschlossen. 
Ich überlege ebenfalls wie ich meine Geschirrsammlung schöner unterbringen kann. Ein Hängeregal, ein Buffet? Möglichkeiten über Möglichkeiten. Die Weinkisten sind jedenfalls nur eine Übergangslösung.
Und mögt ihr die Kombination aus Weiß und Türkis? Wir frühstücken jetzt jedenfalls ein bisschen lieber. Jetzt muss ich nur noch entscheiden ob demnächst Eames oder Tolix den Tisch zieren. Oder einen Mix aus Beidem. Fragen über Fragen. Egal, wird nicht heute entschieden... ich geh lieber nochmal in den Garten. 



So, da draußen! Geniesst die Ferientage und wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder!
Bis ganz bald...

Michéle
Powered by Blogger.
Theme Designed By Hello Manhattan
|

Your copyright

@2019 Michéle-Janine Kuhberg