About me

Sonntag, 26. Januar 2014

Hallo Zusammen, 
die liebe Saskia von Saskia rund um die Uhr hat auch gerade so
einen Post mit Facts über sich geschrieben.
Ich fand das eine klasse Idee, um mehr über den Blogger hinter dem Blog zu 
erfahren, und daher gibt es jetzt ein paar Dinge über mich...


  • ich rauche nicht, trinken kein Kaffee und kein Alkohol (das konnte ich von Saskia übernehmen)
  • dafür liebe ich Kakao und Tee (vor allem aromatisierten Grüntee)
  • mein Blog heißt nach meinem Töchterchen
  • ich weiß nicht was ich wiege
  • ich verbringe fast mehr Zeit in der Badewanne als auf der Couch
  • eigentlich bin ich straßenköterblond, dank Ute blond gesträhnt
  • ich habe total doofe Fingernägel, darum mache ich mir French-Gel-Nails selber 
  • ich bin die Ungeduld in Person
  • mit meinen Haaren kann man nix anfangen
  • ich bin ein Milka-Junkie
  • ich pflege eine Art Hassliebe zu UGG-Boots
  • ich stehe, außer auf Thriller, noch auf Flavia de Luce (kleine Giftmischerinnen-Liebe)
  • ich sammele  Weihnachtsfilme
  • meine Mama ist Hebamme
  • ich höre im Auto meisten Die drei ???-CDs
  • ich mag gerne weiß, schwarz, grau, olive
  • ich habe nur dunkelblaue Jeans (aber noch andere Hosen^^)
  • mir ist fast immer kalt (dafür schwitze ich nicht, zumindest muss es schon sehr heiß sein)
  • ich bin ein Mindener Buttjer
  • auf der Arbeit trage ich fast immer Zopf
  • ich buddele  gerne im Garten
  • ich habe eine eigene Werkstatt im Schuppen
  • meine Kamera + Zubehör dürfte jetzt mehr Wert sein als mein Auto
  • ich mag meine alte A-Klasse und nenne sie liebevoll Silberpfeil
  • mein Name ist Michéle und ich bin süchtig nach Zeitschriften
  • ich rede zu schnell
  • ich tanze gerne… als gäbs kein Morgen mehr
  • ich würde gerne ständig umräumen (geht unterm Dach aber nicht)
  • ich liebe Kino
  • ich habe die besten Freunde der Welt

Bei Frl. Wunderbar (Puppenzimmer) hab ich noch Gemeinsamkeiten gefunden!

Ihr solltet unbedingt Ihr "Hinter den Kulissen" lesen...... so lustig!

  • Ich fluche im Auto und werde aggressiv. (eindeutig ich auch!)
  • Ich suche mir Bücher nach dem Cover aus. Ist das Cover nicht hübsch, ist das Buch sicherlich auch Mist!
  • Popcorn lieber salzig! Süß kann jeder....
  • und meine Augen tränen auch sofort, wenn es kalt ist und/oder windig! Super wenn die Wimperntusche sich dann selbstständig macht!
    Aber jetzt genug gemopst... schaut bei Frl. Wunderbar rein, es lohnt sich!!

Habt Ihr auch schon mal ein "About me" geschrieben?
Vielleicht mögt Ihr mir den Link schicken, ich lese sowas total gerne!

Sincerely yours

Kommentare on "About me"
  1. Hi Michéle,

    Eine wunderbare Idee, der ich mich gerne anschliessen möchte. Werde schauen, dass ich in den nächsten Tagen auch ein paar Dinge auflisten kann. =)

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du aber toll geschrieben und danke fürs teilen......ist wirklich immer toll solche Sachen zu erfahren. Happy sunday
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Total super zu lesen - so lernt man blogger ein wenig besser kennen
    *Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist total toll...eine interessante Frau :) Sehr sypmathisch, hihi.. Lg Andy
    Das wollte, ich noch sagen.. ich mag total gerne dein Lililotta-- Logo, seeehr cool !

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Michéle,

    eine bezaubernde Idee. Und schon kennt man dich wieder ein bisschen mehr.

    Alles Liebe,

    Mila

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese solche Posts sehr gerne ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michéle,
    ja ... ich oute mich ... ich lese auch seeeeeeehr gerne wer hinter so einem Blog steckt ...
    Danke für deine Facts ...
    Wenn du gerne meine lesen möchtest ... hier ist der Link:

    http://designbygutschi.blogspot.de/p/thats-me.html

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch vor, das "About me" zu schreiben. Habe es auch bei Saskia gelesen und lese das auch gerne, weil es die Blogger noch realer macht. Ich trinke auch keinen Kaffee und tanze gerne 😉 Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Michéle,

    noch hab' ich keins geschrieben, aber die Idee ist wirklich toll! Das wird auf jeden Fall ganz schnell ein Post werden und den Link bekommst du dann fei Haus ;-)

    Hab' einen guten Start in die Woche, liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch noch keins geschrieben, finde die Idee aber super! Jedenfalls habe ich deins sehr gerne gelesen und man lernt sich ein bisschen besser kennen :). Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe solche Einträge ja auch :)
    (& wir hören 'Die drei ???' z.B. zum Einschlafen. hihi.
    Hier findest Du meinen Eintrag: http://www.puppenzimmer.com/p/hinter-den-kulissen.html

    AntwortenLöschen
  12. toll ich erkenne mich in einigen Details wieder :) *lach*
    Hier findest du meinen Eintrag: http://bakinglovingliving.blogspot.ch/p/uber-mich.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michéle,
    finde ich klasse, dass du auch ein paar "Fakten" über dich offenbarst. Ich fand das bei Saskia auch schon schön. Ich habe vor einiger Zeit auch mal ein bißchen was über mich verraten. Wenn du magst, sieh es dir doch mal an:
    http://www.siebenvorsieben.blogspot.de/2013/11/fragen-und-antworten-vor-ewigen-zeiten.html
    Die drei ??? Mag ich auch (immer noch) total gern. Ach ja und dein Bild finde ich klasse.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. :D ... na dann haben wir ja erreicht, was wir wollten ;) Schoko geht ja auch immer ... und schönes "about me" :) wir sind noch am "basteln", vielleicht komm demnächst auch mal ein Post von uns! Liebste Grüße Frau Frucht & Keks

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Michéle,

    das hast du jetzt davon:
    http://einwenighiervonunddavon.blogspot.de/2014/01/makromontag-facts-about-me.html

    Facts about me ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    habe heute deinen Blog entdeckt und stöbere schon den ganzen Tag. *verliebtbin* Das ust eine coole Idee, da lasse ich mich gern inspirieren und verlinke dich gern zurück :) Liebe Grüße aus dem Ruhrpott,
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Juhuuu :)
    wie versprochen hier meine Liste http://mademoiselle-polkadot.com/2014/06/22/einfach-mal-fuer-ein-paar-fakten-sorgen/
    Liebste Grüße ausm Pott,
    Anne

    AntwortenLöschen