BLOG-EVENT/Zeigt her Eure Gärten! Ach ja, da war ja noch ein Gewinner!

Mittwoch, 30. April 2014
So, Ihr Gartensternchen,
es ist morgen endlich soweit! Das erste Blog-Event bei Mila Liebe & mir startet. 

Zeigt her Eure Gärten!

Wir möchten Eure Gärten sehen, eure begrünten Lieblingsecken auf dem Balkon
oder auch einfach nur Euren Lieblingsbaum, vielleicht mit einerkleinen Geschichte dazu.
Heißt ... Ihr schreibt einen "grünen, blumigen" Post und verlinkt ihn unten damit 
ihn alle Anderen auch lesen können.
 
Zudem gibt es eine Printerest-Pinnwand auf dem wir alle schönen Orte zeigen möchten
und auf Instagram bitte alles unter Hashtag #ZeigthereureGaerten.
Zeit für Euren Post habt Ihr den ganzen Mai.
Blick aus dem Fenster/Hundebesuch
Ich würde mich über rege Beteiligung freuen, allein schon, weil ich
so gerne in anderen Gärten rumschnüffel.
Ja, da bin ich wie ein Terrier, immer auf der Suche nach Schönem & Neuem :D
Bitte verlinkt im Text einmal zu diesem Post, damit es einen Backlink gibt! Danke:)
Rutsche, Trampolin und der alte Sandkasten.... was so ein Garten halt alles braucht ;)
Und so funktioniert die Linkgeschichte..... aber erst ab dem 1.05.2014 um 0.05 Uhr!
 (wenn sie denn funktioniert, oh man, alles böhmische Dörfer für mich.)
1.) Auf den AddLink klicken (ganz unten)
2.) Die Maske ausfüllen
(wichtig ist der Link auf den Blogpost, nicht auf Eure Startseite!)
3.) Ein Bild aussuchen.....
 ACHTUNG, drauf achten das es schön zurecht geschnitten wird.
4.) Dann könnt Ihr es noch über den ein oder anderen Kanal schicken...
und das war es.
Von Clara´s Aktion "Ich back´s mir" weiß ich, das es etwas dauert bis das Bild erscheint.  
 Ich würde mich freuen wenn Ihr unser Banner mitnehmt und in
Eurer Sidebar auf diesen Post verlinkt.
 Ich hab sie mal in verschiedenen Größen erstellt.
100x150px
150x225px
  180x170px
 Das war es erst einmal an Informationen. Wer fragen hat, einfach schreien!
Ende Mai mache ich dann auch noch einen 
Gartenpost, aber erst muss an vielen Stellen neuer Rasen wachsen!
So jetzt warte ich gespannt auf Eure Geschichten und Bilder!

Sincerely yours
 

P.S. Das Buch von Amandine hat LIA HOME gewonnen!
Bitte schreib mir Deine Adresse per E-Mail :)

Kommentare on "BLOG-EVENT/Zeigt her Eure Gärten! Ach ja, da war ja noch ein Gewinner! "
  1. Liebe Michele, als sonst immer stille begeisterte Leserin Deines Blogs bin ich als leidenschaftliche Gärtnerin ganz begeistert von der tollen Idee. Ich werde mich in den nächsten Tagen an die Arbeit machen und gerne Deine Leser auf eine kleine Stippvisite in meinen Garten einladen! Liebe Grüße - und DANKE! - Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michele,
    was für eine tolle Idee mit den Gartenbildern. Werd
    ich doch die nächsten Tage gleich mal machen.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michéle,
    eine schöne Aktion, die ihr da ins Leben gerufen habt. Ich werde Euch gleich vom großen PC aus verlinken, vom Smartphone sus geht es immer nicht... Das Bild dazu finde ich auch toll. Mal sehen, ob ich in unserem Garten ein paar Motive finde.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Aktion. Aber bei mir wird es noch ein paar Tage dauern bis bei mir alles grünt und blüt. Wir machen den Balkon gerade Katzenoutdoorsicher. Der kleine Herr Fuchsberger möchte so gerne raus. Darf aber noch nicht, weil er so gerne überall herum klettert und springt. Und ich habe zu sehr angst das er doch mal stiften geht.
    Liebe Grüße von der warmen Ostsee
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michéle,
    eine super Aktion, ich guck mal ob ich es auch schaffe mitzumachen...das hört sich irgendwie kompliziert an;)
    Ich bin gespannt. Und herzlichen Glückwunsch an die liebe Lia.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michéle,
    da bin ich natürlich dabei! Was für eine super Aktion!!! Ich liebe Gärten und schaue mir auch immer die hübschen Gärten, Terrassen und Balkone anderer Leute an. Nun ja, wer spielt nicht gerne Mäuschen?! Jetzt ist es offiziell erlaubt! :-)
    Einen wunderschönen Maifeiertag (hoffentlich im Garten) und ganz liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Aktion, da mach ich ganz sicher mit!
    ...und werde auch gespannt die anderen Geschichten lesen und die Bilder geniessen!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Linkparty. Da werde ich auf jeden Fall mitmachen. Vor allem freue ich mich auf schöne Anregungen aus anderen Gärten.
    Vielen Dank für die Aktion.
    LG
    Stine

    AntwortenLöschen
  9. Oh eine schöne Idee! Leider ist bei uns auf dem Balkon momentan schon fast alles verblüht und sieht nicht sonderlich toll aus. Garten haben wir ja leider keinen :( Aber ich werde bestimmt öfter vorbeischauen und hübsche Gärten bewundern!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michele,

    das ist eine tolle Aktion, bei der ich auf alle Fälle mitmachen werde (auch wenn mein Garten nicht wirklich ein Vorzeige-Garten ist). Ich bin schon sehr gespannt auf viele schöne Gartenecken.
    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michele,
    gerade lese ich deinen Post und finde die Idee mit den
    Gartenbildern klasse und da lese ich ganz am Ende das ich
    gewonnen habe!!! Hurra ich freu mich so und sende dir gleich
    meine Adresse!
    Lieben Gruß und einen schönen Feiertag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Michele,
    leider finde ich deine Mailadresse
    nirgends!? Wo kann ich sie den
    finden???
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, unter Kontakt & Impressum in der Sidebar! :)

      Löschen
  13. Liebe Michele,
    Vielen Dank für Deine Hilfe, bist echt super nett :-)
    Die Idee mit dem Blogevent finde ich große Klasse von Euch.
    Ich selbst habe das schöne Wetter ausgenutzt und extra einen nagelneuen Post gezaubert.
    Bin gespannt ob es klappt, grins!
    Einen schönen Feiertag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Aktion und wunderschoene Bilder!
    Bin schon am überlegen, ob ich vielleicht auch mitmachen sollte.
    Hüpf mal eben in den Garten ♥♥♥
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Michele,

    das finde ich eine super Idee und ich mache auch gerne mit. Gartenfotos sind ja immer was schönes
    und ich hole mir gerne Anregungen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Michele,
    ich habe dich erst grad eben über deine Gartenaktion entdeckt ....mich jetzt grad ein bisschen bei dir durchgeklickt und das hat mir so gefallen, dass ich mich bei dir angemeldet habe *g*
    Bin schon ganz gespannt auf die Gartenbeiträge!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Idee, liebe Michèle und liebe Mila Liebe! Da bin ich doch mal dabei

    Grüße aus dem Garten
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Michéle,

    eine super-schöne Idee ... Heute habe ich ganz fleißig im garten gewerkelt ...
    Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch ... aber dann ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Michele,
    eine wundervolle Idee. Ich freue mich schon jetzt auf viele schöne Einblicke in liebevoll angelegte Gärten und werde auch gern in mein grünes Wohnzimmer einladen.
    Bis dahin - liebe Grüße und einen schönen 1. Mai
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne Idee, bin durch Anja "Gartenbuddelei" zu dir gekommen, mal schaun ob ich das hinkrieg, bin ja leider nicht ganz so fit am PC, würd gern meinen Garten bei dir vorstellen.
    Hab noch einen schönen Abend, herzlichste Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Michéle, ich bin gerade zufällig auf Deinem schönen Blog gelandet und werde Dich jetzt öfter stalken ;-). Die Idee mit dem Blogevent finde ich klasse! Ich habe zwar nur einen Balkon, aber vielleicht komme ich einen kleinen Post hin. Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Michele, Deine Idee ist super und zu gerne würde ich mit machen! Aber unser Garten wird leider gerade komplett umgegraben. D.H Ich könnte statt Gartenbildern nur Baustellenbilder zeigen.
    Vielleicht machst Du ja am Ende vom Jahr noch einmal so eine Aktion? Dann mach ich auf jeden Fall mit.

    Grüße Nicole (Fräulein Klick)

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen!
    Ich mache auch mit und freue mich auf eine virtuelle Gartentour. Etwas schade, dass die teilnehmenden Blogs nicht gleich direkt unter Deinem Text gezeigt werden wie bei anderen Link-Tools.
    Happy Gardening und schönes Wochenende
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Das freut mich! Ja, finde ich auch blöd, aber ich habe leider keine Ahnung warum das so ist! Bin da für Hilfe immer offen! LG

      Löschen
  24. HAAALÖLEEEE
    mei i hab mein POST ah verlinkt,,,,
    hat mir heit ah liabs MÄDL gsogt,,,
    das i des do verlinken KÖNNT:::
    tolle IDEE.. werd JETZT no an LINK zu DIR rüber machen,,, BUSSALE de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Michéle,
    diese tolle Idee erfreut doch jedes Gärtnerherz! Da mache ich auf jeden Fall mit! Kennst du eigentlich die "Offene Gartenpforte", wo man an bestimmen Tagen über bzw. hinter den Gartenzaun von Hobbygärtnern schauen darf? HEIMATLIEBE 4 YOU ist dieses Jahr wieder mit von der Partie. Vielleicht wird dies auch in deiner Region angeboten...

    LG HEIMATLIEBE 4 YOU

    AntwortenLöschen
  26. Ahhh das Bild von der Fußhupe ist ja ein Traum :-)
    Und eine nette Idee!!!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Michele,
    eine wunderbare Idee! Am besten machst Du das jeden Monat, denn der Garten verändert sich ja ständig. Im Augenblick ist ja eher Blühpause, ich habe trotzdem schon einen Link eingestellt, mache aber später einen extra Gartenrundgang, wenn die Rosen blühen. Ich hätte gerne das Bild auf die Sidebar gestellt, aber es hat nicht funktioniert... Wenn Du mir da helfen könntest, wäre ich sehr dankbar! Ich habe es über "Gadget einfügen" und die URL versucht, Blogger meldete, dass die URL fehlerhaft sei, obwohl ich daran gedacht habe, das zweite http// wegzulöschen.
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Michele!
    Ich bin´s nochmal und war so frei, einfach ein 2. Mal Fotos bei deiner tollen Aktion einzustellen. Ich hoffe, du bist nicht böse....
    Ganz liebe Grüße...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Michele,
    heute habe ich es auch geschafft meinen Bauerngarten zu verlinken. Vielen Dank für die schöne Aktion und liebe Grüße
    Deine Fanny von Fannysliebste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Michèle
    Da bin ich doch auch dabei und hab kurzerhand meinen ursprünglichen Post umgetauft :-)
    Herzlichen Dank für die wunderbare Idee und die tolle Aktion. Ich werde dann mal heute Abend nach der Arbeit etwas in den anderen vielen mir schon bekannten Gärten schmöckern gehen.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  31. Hallo und guten Tag!
    Ein super tolle Idee! Ein schöne Gelegenheit meinen Garten für andere zu öffnen!
    Vielen Dank!
    Karolina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Michèle, schönes Konzept und ich freue mich auf einen frühlingshaften Gartenbesuch in all den besonderen Gartenräumen... Lieben Gruß zu dir. Iris

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Michèle
    super tolle idee, da bin ich auch gerne dabei...ich bin gespannt wie schön und unterschiedlich all die anderen Gärten sind.
    liebe grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Michéle,

    find ich super klasse. Mache sehr gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  35. oh was für tolle idee
    da mache ich glatt mit
    ok aber nicht heute
    erstmal muss ich vielleicht noch paar aktuelle fotos machen und dann, habe noch paar tage zeit
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Michèle,
    durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen und finde die Idee super. Da mach ich doch gerne mit. Hoffe es hat alles so geklappt wie Ihr es Euch vorgestellt habt, mit den "Verlinkungen".

    Danke für das tolle Projekt und die vielen wundervollen Einblicke über den Gartenzaun.

    Liebe Grüße,
    Micha

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Michele,

    So schön. Diese Aktionist so toll. Ich muss zugeben das ich leidenschaftlich gerne über fremde gartenzäune schaue. Da habe ich doch mit freude in die vorgestellten Gärten geschaut.danke für die schöneIdee. Herzliche grüße sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Michèle,

    euer Blogevent ist eine super Idee, wir werden auch noch mitmachen - hätten aber noch eine Frage: Gibt es eine Liste der Eventteilnehmer bzw. wie kommt man auf die Gärten der Teilnehmer?? :-)

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra & Jinx,

      einfach am Ende des Posts auf den blauen LinkInz-Froch klicken :) Da könnt Ihr dann auch Euren Post verlinken . Freu mich drauf. Liebe Grüße Michéle

      Löschen
  39. Liebe Michele, als "Jungbloggerin" bin ich sehr begeistert von deiner Aktion! Ich finde es total schön durch das Stöbern in den Nachbargarten soviel neue Anregungen zu bekommen. Herzlichen Dank dafür <3 Moira

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Michéle,

    das ist eine so tolle Idee und ich habe danke Dir/Euch so viele tolle Gärten gesehen. Ein virtueller Gartenrundgang :-) Gerne hab ich auch meinen Garten fotografiert und nun online gestellt. Ganz lieber Gruß vom Garten Fräulein Silvi

    AntwortenLöschen
  41. Hi Michele,
    diese schöne Aktion hätte ich fast vergessen, so habe ich mich eben zwischen Tür und Angel verlinkt.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Aktion. Habe nun auch teilgenommen... :) LG Tessimo

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Michele!
    Eine wundervolle Aktion, bei der ich gerne mitmache!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Michéle,
    ich bin begeistert von eurer Idee! Gerne würde ich euch auch meinen Garten vorstellen, nur leider öffnet sich die Maske von inlinkz bei mir nicht, ich komme nur auf die Seite mit den schon verlinkten Gärten...hast du einen Tipp?
    Lieben Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, einfach ganz nach unten scrollen -auf der Seite der verlinkten Gärten- und da auf add you link klicken! Lieben Gruß Michéle

      Löschen
    2. Danke Michéle, jetzt bin ich auch dabei!
      Lieben Gruß und einen sonnigen Tag Sabrina

      Löschen
  45. So, liebe Michéle,
    nachdem ich endlich, endlich den Post fertig habe, kommt auch mein Kommentar!
    Dein Garten sieht gemütlich aus und vielleicht findest du ja noch die ein oder andere Idee bei den ganzen Verlinkungen, die du auch bei dir haben möchtest ;-)
    Euer Bild habe ich auch endlich mitgenommen und jetzt mache ich mich mal auf den Weg, bei den anderen zu spannen ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: Ich hab' mich super über deine lieben Worte gefreut, DANKE!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Michèle,
    nun habe ich auch endlich meinen Post hochgeladen. Vielen Dank noch einmal für die Aktion.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  47. Eine wunderschöne Idee und da unser Garten nun im Mai so schön üppig blüht und blüht mache ich gerne bei dieser Aktion mit!
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Michéle
    Ganz ieben Dank für diese wirklich tolle Aktion!
    Bin darüber auf deinen Blog gestossen und mache auch direkt mit.
    Das ist eine sehr schöne Idee. Ich freue mich so.
    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Michéle!
    Ich bin's nochmal, du hattest ja geschrieben, du wärest über jeden Rat dankbar bezüglich der direkten Anzeige der teilnehmenden Blogs. Schau doch mal über zu Tracies, dies heute wieder ihre Garten Blog Party macht: http://fishtailcottage.blogspot.de/2014/05/fishtail-cottage-2014-garden-party-5.html
    Sie macht das mit dem Link-Programm inlinkz und da werden die Bilder direkt angezeigt.
    Wäre vielleicht eine Idee für's nächste Mal ;-)

    Hier regnet es seit vorgestern unaufhörlich, ich werde jetzt zu einer weitern Gartenrunde bei Dir starten. Vielen Dank für's Teilen und viele liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Michéle,

    das ist ein tolles Blog-Event! Hatte große Freude dabei, Fotos von "meinem" Garten zu machen, in alten Bildern zu kramen und dann einen Post zusammenzustellen. Und jetzt bin ich die ganze Zeit schon am Gärtengucken ;)

    Hoffe, es machen nocoh ein paar Leute mit, ist ja noch ein kleines bisschen Zeit ;)

    Liebe Grüße
    Jacy von blond-und-rot

    AntwortenLöschen
  51. Geniale Idee, und ich hab es grad noch geschafft, bevor der Mai aus ist.
    Wie Jacy schreibt, das zusammenstellen einer fotostory mit rotem faden hat wirklich spass gemacht, das stöbern in den bildern auch.

    Danke für Eure tolle initiative!
    Brigitte

    die jetzt auch gartenschauen wird....

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Michéle,
    eine wirklich schöne Idee! Unser Blog ist noch recht neu und es war das erste Blog- Event, bei dem wir mitgemacht haben! Es hat sehr viel Spaß gemacht, danke!!!
    sonnige Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  53. Was für ein schönes Blog Event! Leider habe ich Deinen Blog erst heute entdeckt. Wie lange kann man sich noch eintragen? Ist das eine einmalige Aktion oder gibt es in jedem Monat zu dem Thema ein Blog Event? Ich finde der Garten ist zu jederzeit schön, deshalb würde es mich freuen, wenn es eine Fortsetzung gibt!

    grüne Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      dieses Event ist leider schon vorbei. Mal schauen ob es eine Fortsetzung gibt. Vielleicht könnte man es im Spätsommer nochmal auflegen? Lieben Gruß Michéle

      Löschen